Karteninhalt wird geladen...

Heimathafen

Hafenstraße 12C, Sassnitz , Mecklenburg-Vorpommern 18546

Kontakte

Essen Gaststätte

Hafenstraße 12C,
Sassnitz, Mecklenburg-Vorpommern
18546

Anweisungen bekommen

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Frischer geht der Fisch nicht mehr. Ausgezeichnet geschmekt. Man bestellt an der Tresen bezahlt, bekommt einen Summer mit. Wartet 15 - 20 Minuten wenn der Summer summt und blinkt kann man sein essen wieder holen.
    Von Ulrich Wockenfuss, July 28, 2017
  • Selbstbedienung. Bestellen und wenn der Summer ertönt, sein leckeres Essen holen. Nett eingerichtet mit Blick über den Hafen. Empfehlenswert!
    Von markus bösebeck, February 21, 2017
  • Die beste Fischsemmel die ich je gegessen habe. Und auch noch eine freundliche Bedienung und ein passendes Ambiente. Auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
    Von Sebb 77, January 13, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Heimathafen

Über Heimathafen in Sassnitz

Heimathafen essen and gaststätte in Sassnitz, Mecklenburg-Vorpommern. Heimathafen in Hafenstraße 12C.

Unterhaltungen in der Nähe